Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOY LIU Ms. JOY LIU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Great Well Magnet Co.,ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnetische BaugruppeKuh-Magnet

Kuh-Magnet

Produktkategorie von Kuh-Magnet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kuh-Magnet , Plastikkuh-Magnet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neodym-Kuh-Magnet-Topf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

China Kuh-Magnet Lieferanten

Ferrite Magnet Composite Cow Stomach Magnet For 1

Kuhmagnete sind bei Milchbauern und Tierärzten beliebt, um Hardware-Erkrankungen bei Rindern vorzubeugen. Während der Weide fressen Kühe alles, von Gras und Schmutz bis zu Nägeln, Heftklammern und Drahtstücken (auch als Fremdeisen bezeichnet). Fremdeisen neigt dazu, sich in den Wabenwänden des Retikulums festzusetzen, die umliegenden lebenswichtigen Organe zu bedrohen und Reizungen und Entzündungen zu verursachen, die als Hardware-Krankheit bekannt sind.

Die Kuh verliert ihren Appetit und verringert die Milchleistung (Milchkühe) oder ihre Fähigkeit zur Gewichtszunahme (Futtermittel). Kuhmagnete helfen, diese Krankheit zu verhindern, indem sie Streumetall von den Falten und Spalten des Pansens und des Retikulums anziehen. Ein Magnet arbeitet für das Leben der Kuh



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
JOY LIU Ms. JOY LIU
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Great Well Magnet Co.,ltd.

Products

Home > Products > Magnetic AssemblyCow Magnet

Cow Magnet

Product categories of Cow Magnet, we are specialized manufacturers from China, Cow Magnet, Plastic Cow Magnet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Neodymium Cow Magnet Pot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

China Cow Magnet Suppliers

Ferrite Magnet Composite Cow Stomach Magnet For 1

Cow magnets are popular with dairy farmers and veterinarians to help prevent Hardware Disease in cattle. While grazing, cows eat everything from grass and dirt to nails, staples and bits of bailing wire (referred to as tramp iron). Tramp iron tends to lodge in the honeycombed walls of the reticulum, threatening the surrounding vital organs and causing irritation and inflammation, known as Hardware Disease.

The cow loses her appetite and decreases milk output (dairy cows), or her ability to gain weight (feeder stock). Cow magnets help prevent this disease by attracting stray metal from the folds and crevices of the rumen and reticulum. One magnet works for the life of the cow