Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOY LIU Ms. JOY LIU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Great Well Magnet Co.,ltd.

Alnico - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 17 Alnico Produkte für)

  • Neodym-Lichtbogensegment-Magnet für BLDC-Motor

    Neodym-Lichtbogensegment-Magnet für BLDC-Motor

    • Verpakung: Kartons, Paletten

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: GWM-8989

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe....

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm Neodym Buck Ball Spielzeug NdFeB Magnete

    5mm Neodym Buck Ball Spielzeug NdFeB Magnete

    • Verpakung: Kartons, Paletten

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Modell: GWM-698

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Buck Ball Magnet Gebrauch für Spaß. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen...

    Kontaktieren jetzt

  • 4,8 mm Neodym Buck Ball Spielzeug NdFeB Magnete

    4,8 mm Neodym Buck Ball Spielzeug NdFeB Magnete

    • Verpakung: Kartons, Paletten

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Modell: GWM-069

    • Transport: Ocean,Land,Air

    4,8 mm Neo Buck Ball Magnet für Spaß. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen...

    Kontaktieren jetzt

  • N35 Neodym-Magnet, Hochleistungsmagnet für Gleichstrommotoren

    N35 Neodym-Magnet, Hochleistungsmagnet für Gleichstrommotoren

    • Verpakung: Kartons, Paletten

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: GWM-886

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Lichtbogensegment-Neomagnet für Gleichstrommotor Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem...

    Kontaktieren jetzt

  • N55 Neo Magnet für Motor

    N55 Neo Magnet für Motor

    • Verpakung: Kartons, Paletten

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: gwm-598

    • Transport: Ocean,Land,Air

    N55 Neo Magnet für Motor Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von...

    Kontaktieren jetzt

  • N52 Nickelbeschichteter Neodym-Scheibenmagnet

    N52 Nickelbeschichteter Neodym-Scheibenmagnet

    • Verpakung: Kartons, Paletten

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: GWM-002

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Disc Neo Magnet D10 Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26...

    Kontaktieren jetzt

  • Neo Buck Ball und Bar für Spielzeug

    Neo Buck Ball und Bar für Spielzeug

    • Verpakung: Kartons, Paletten

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Modell: GWM-368

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Neo Buck Ball und Stabmagnet für Spielzeug. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen...

    Kontaktieren jetzt

  • Neodym-Bogen-Magnet Starker Seltenerd-Magnet

    Neodym-Bogen-Magnet Starker Seltenerd-Magnet

    • Verpakung: Kartons, Paletten

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: GWM-967

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Neodym-Bogen-Magnet Starker Seltenerd-Magnet Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen...

    Kontaktieren jetzt

  • N55 Hochleistungsmagnet aus NdFeB

    N55 Hochleistungsmagnet aus NdFeB

    • Verpakung: Kartons, Paletten

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: GWM-008

    • Transport: Ocean,Land,Air

    N55 Hochleistungsmagnet aus NdFeB Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen...

    Kontaktieren jetzt

  • Gesinterter Neodym-Ringmagnet

    Gesinterter Neodym-Ringmagnet

    • Modell: GWM-179

    Gesinterter Neodym-Ringmagnet Produktbeschreibung Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Nd-Fe-B ist die dritte Generation von Permanentmagneten, die in den 1980er Jahren entwickelt wurde. Es hat eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs-NdFeb-N52-Neodym-Magnet mit gesinterter Scheibe

    Hochleistungs-NdFeb-N52-Neodym-Magnet mit gesinterter Scheibe

    • Modell: GWM-961

    Hochleistungs-NdFeb-N52-Neodym-Magnet mit gesinterter Scheibe Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Nd-Fe-B ist die dritte Generation von Permanentmagneten, die in den 1980er Jahren entwickelt wurde....

    Kontaktieren jetzt

  • Maßgeschneiderte Industrie kaufen starke Würfel Neodym-Magnet

    Maßgeschneiderte Industrie kaufen starke Würfel Neodym-Magnet

    • Modell: GWM-092

    Maßgeschneiderte Industrie kaufen starke Würfel Neodym-Magnet Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Nd-Fe-B ist die dritte Generation von Permanentmagneten, die in den 1980er Jahren entwickelt wurde....

    Kontaktieren jetzt

  • Super starker rechteckiger NdFeB-Magnet der Seltenen Erden

    Super starker rechteckiger NdFeB-Magnet der Seltenen Erden

    • Modell: GWM-327

    Super starker rechteckiger NdFeB-Magnet der Seltenen Erden Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit einem maximalen Energieprodukt von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Zylinder AlNiCo5 Magnetzylinder

    Zylinder AlNiCo5 Magnetzylinder

    • Modell: GWM-307

    Zylinder AlNiCo5 Magnetzylinder Produktbeschreibung Alnico-Materialien (die überwiegend aus Aluminium, Nickel und Kobalt bestehen und geringe Mengen anderer Elemente wie Titan und Kupfer enthalten) ermöglichen Entwurfsbreiten, die hohe Indikationen, hohe Energien und relativ hohe Koerzitiven liefern. Alnico-Magnete...

    Kontaktieren jetzt

  • Permanent gegossener mehrpoliger ringförmiger Alnico 5

    Permanent gegossener mehrpoliger ringförmiger Alnico 5

    • Modell: GWM-032

    Permanent gegossener mehrpoliger ringförmiger Alnico 5 Produktbeschreibung Alnico-Materialien (die überwiegend aus Aluminium, Nickel und Kobalt bestehen und geringe Mengen anderer Elemente wie Titan und Kupfer enthalten) ermöglichen Entwurfsbreiten, die hohe Indikationen, hohe Energien und relativ hohe Koerzitiven...

    Kontaktieren jetzt

  • Custom 3000 Gauss Alnico Magnet

    Custom 3000 Gauss Alnico Magnet

    • Modell: GWM-098

    Custom 3000 Gauss Alnico Magnet Produktbeschreibung Alnico-Materialien (die überwiegend aus Aluminium, Nickel und Kobalt bestehen und geringe Mengen anderer Elemente wie Titan und Kupfer enthalten) ermöglichen Entwurfsbreiten, die hohe Indikationen, hohe Energien und relativ hohe Koerzitiven liefern. Alnico-Magnete...

    Kontaktieren jetzt

  • Alnico 5 Dia 5x18mm Magnete für Gitarren Tonabnehmer

    Alnico 5 Dia 5x18mm Magnete für Gitarren Tonabnehmer

    • Modell: GWM-066

    Alnico 5 Dia 5x18mm Magnete für Gitarren Tonabnehmer Produktbeschreibung Alnico-Materialien (die überwiegend aus Aluminium, Nickel und Kobalt bestehen und geringe Mengen anderer Elemente wie Titan und Kupfer enthalten) ermöglichen Entwurfsbreiten, die hohe Indikationen, hohe Energien und relativ hohe Koerzitiven...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
JOY LIU Ms. JOY LIU
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Great Well Magnet Co.,ltd.

Alnico - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 17 Products for Alnico)

  • Neodymium Arc-segment Magnet for BLDC Motor

    Neodymium Arc-segment Magnet for BLDC Motor

    • Packaging: Cartons, Pallets

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: GWM-8989

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Nd Fe B is...

    Contact Now

  • 5mm neodymium buck ball toy ndfeb magnets

    5mm neodymium buck ball toy ndfeb magnets

    • Packaging: Cartons, Pallets

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Model No.: GWM-698

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Buck Ball Magnet use for Fun Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from...

    Contact Now

  • 4.8mm neodymium buck ball toy ndfeb magnets

    4.8mm neodymium buck ball toy ndfeb magnets

    • Packaging: Cartons, Pallets

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Model No.: GWM-069

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    4 8mm Neo Buck Ball Magnet use for Fun Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product...

    Contact Now

  • N35 Neodymium Magnet, High performace magnet for DC Motor

    N35 Neodymium Magnet, High performace magnet for DC Motor

    • Packaging: Cartons, Pallets

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: GWM-886

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Arc segment Neo magnet for DC Motor Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging...

    Contact Now

  • N55 Neo Magnet for motor

    N55 Neo Magnet for motor

    • Packaging: Cartons, Pallets

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: gwm-598

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    N55 Neo Magnet for motor Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26...

    Contact Now

  • N52  Nickel-coating Neodymium Disc Magnet

    N52 Nickel-coating Neodymium Disc Magnet

    • Packaging: Cartons, Pallets

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: GWM-002

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Disc Neo Magnet D10 Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to...

    Contact Now

  • Neo Buck Ball and bar for toy

    Neo Buck Ball and bar for toy

    • Packaging: Cartons, Pallets

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Model No.: GWM-368

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Neo Buck Ball and bar Magnet for toy Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product...

    Contact Now

  • Neodymium Arc Magnet Strong Rare Earth Magnet

    Neodymium Arc Magnet Strong Rare Earth Magnet

    • Packaging: Cartons, Pallets

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: GWM-967

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Neodymium Arc Magnet Strong Rare Earth Magnet Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy...

    Contact Now

  • N55 high performance NdFeB Magnet

    N55 high performance NdFeB Magnet

    • Packaging: Cartons, Pallets

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: GWM-008

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    N55 high performance NdFeB Magnet Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging...

    Contact Now

  • Sintered Neodymium Ring Magnet

    Sintered Neodymium Ring Magnet

    • Model No.: GWM-179

    Sintered Neodymium Ring Magnet Product Description Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Nd Fe B is the third generation of permanent magnet developed in the 1980s It has a combination of very high...

    Contact Now

  • High Performance Sintered Disc NdFeb N52 Neodymium Magnet

    High Performance Sintered Disc NdFeb N52 Neodymium Magnet

    • Model No.: GWM-961

    High Performance Sintered Disc NdFeb N52 Neodymium Magnet Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Nd Fe B is the third generation of permanent magnet developed in the 1980s It has a combination of very...

    Contact Now

  • Customized Industrial buy strong cube neodymium magnet

    Customized Industrial buy strong cube neodymium magnet

    • Model No.: GWM-092

    Customized Industrial buy strong cube neodymium magnet Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Nd Fe B is the third generation of permanent magnet developed in the 1980s It has a combination of very high...

    Contact Now

  • Super strong rare earth rectangular ndfeb  magnet

    Super strong rare earth rectangular ndfeb magnet

    • Model No.: GWM-327

    Super strong rare earth rectangular ndfeb magnet Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy...

    Contact Now

  • Cylinder AlNiCo5 Magnet Cylinder

    Cylinder AlNiCo5 Magnet Cylinder

    • Model No.: GWM-307

    Cylinder AlNiCo5 Magnet Cylinder Product Description Alnico materials composed predominantly of aluminum nickel and cobalt with minor amounts of other elements including titanium and copper permit design latitudes providing high indications high energies and relatively high coercivities Alnico magnets are...

    Contact Now

  • Permanent Cast Multipole Ring Shaped Alnico 5

    Permanent Cast Multipole Ring Shaped Alnico 5

    • Model No.: GWM-032

    Permanent Cast Multipole Ring Shaped Alnico 5 Product Description Alnico materials composed predominantly of aluminum nickel and cobalt with minor amounts of other elements including titanium and copper permit design latitudes providing high indications high energies and relatively high coercivities Alnico magnets are...

    Contact Now

  • Custom 3000 Gauss Alnico Magnet

    Custom 3000 Gauss Alnico Magnet

    • Model No.: GWM-098

    Custom 3000 Gauss Alnico Magnet Product Description Alnico materials composed predominantly of aluminum nickel and cobalt with minor amounts of other elements including titanium and copper permit design latitudes providing high indications high energies and relatively high coercivities Alnico magnets are characterized...

    Contact Now

  • Alnico 5 Dia 5x18mm magnets for guitar pickups

    Alnico 5 Dia 5x18mm magnets for guitar pickups

    • Model No.: GWM-066

    Alnico 5 Dia 5x18mm magnets for guitar pickups Product Description Alnico materials composed predominantly of aluminum nickel and cobalt with minor amounts of other elements including titanium and copper permit design latitudes providing high indications high energies and relatively high coercivities Alnico magnets...

    Contact Now

Review

Imran Temuri

Dec 29, 2020 5

All Alnico is well packed.Thanks manufacturer.
Nikolaos Grivas

Dec 29, 2020 5

Goods came to my town this month. good packaging. I recommend Chongqing Great Well Magnet Co.,ltd. company. thank you!
Kevin Mei

Dec 26, 2020 5

The Alnico price is preferable with good condition,recommend.
Our commission is to serve our users and clients with best quality and competitive portable digital products for Alnico , AlNiCo , Alnico Magnet , we hold an eye on our ever-expanding products range and make improvement to our companies.
Adhering to the principle of "quality, service, efficiency and growth", we have gained trusts and praises from domestic and international client for Alnico , AlNiCo , Alnico Magnet , We welcome customers from all over the world come to discuss business. We supply high quality products reasonable prices and good services. We hope to sincerely build business relationships with customers from at home and abroad jointly striving for a resplendent tomorrow.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry