Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JOY LIU Ms. JOY LIU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Great Well Magnet Co.,ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnetische BaugruppeRotormagnet mit Flügelrad

Rotormagnet mit Flügelrad

Produktkategorie von Rotormagnet mit Flügelrad, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rotormagnet mit Flügelrad , Hochwertiger Rotormagnet mit Laufrad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rotormagnet mit Laufraddetails R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

China Rotormagnet mit Flügelrad Lieferanten

Rotormagnet mit Flügelrad



Es handelt sich um ein neuartiges permanentmagnetisches Verbundmaterial mit den Merkmalen flexible Formgebung, präzise Abmessung, einstellbare magnetische Eigenschaften, feine Kohärenz, Verbundformgebung, elastische Magnetisierung und hohe mechanische Festigkeit.


Niedrige Kosten, weit verbreitet in vielen verschiedenen Anwendungen, stabile magnetische Eigenschaft mit starker Entmagnetisierungsbeständigkeit. Gute Korrosionsbeständigkeit, keine Beschichtung. Der spritzgebundene Ferritmagnet wird weit verbreitet in Kernkomponenten und Teilen von Mikromaschinen, Positionssensoren, Summern, Betr -taktloser Verteiler Für die Automobil- und Haushaltsgeräteindustrie.


Anwendung Aquarienpumpe, Teichpumpe, Waschmaschine, Spülmaschinenpumpe

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
JOY LIU Ms. JOY LIU
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Great Well Magnet Co.,ltd.

Products

Home > Products > Magnetic AssemblyRotor Magnet with Impeller

Rotor Magnet with Impeller

Product categories of Rotor Magnet with Impeller, we are specialized manufacturers from China, Water Pump Impeller, Rotor Magnet With Impeller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ferrite Magnet Rotor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

China Rotor Magnet with Impeller Suppliers

Rotor Magnet with Impeller



It is a new kind of composite permanent magnetic material with the features of flexible shaping, precision dimension, adjustable magnetic properties, fine coherence,composite molding,elastic magnetization and high mechanical strength.


Low cost,widely used in many different applications,stable magnetic property with strong demagnetization resistance capability.Good corrosion resistance capability, no coating.The injection bonded Ferrite Magnet is widely applied in core components and parts of micro machine, location sensor, buzzer,con-tactless distributor For automotive and home appliance industry.


Application Aquarium Pump, Pond Pump,Wash Machine , Dishwasher Pump